Freitag, 19. Juni 2015

Balloons

Die Luftballos liegen zwar schon länger zurück, jedoch waren es auch mit die lustigsten Shootings, die ich je hatte. Aufgefallen sind wir mit diesen Requisiten ohne Frage! Im März 2013 organisierte ich 5 große, rote Helium-Luftballons, wovon einer schon auf der Fahrt zur Location sich verabschiedete. Mit mehreren Modellen arbeitete ich zusammen. Auch Kerstin Bosch-Hoffmann wurde dabei fotografisch aktiv. Neben all dem kümmerte ich mich zusätzlich um das MakeUp.
Diese erste Reihe erhielt einen düstern Charakter, da zum einem die Locations keine warmen Farben boten, aber auch das Wetter etwas trist war. Schlimm finde ich dies nicht. Ich mag jene Aufnahmen gerade deswegen. Sonst ist bei mir immer alles extrem bunt und fröhlich.
Ein Jahr später wollte ich alles etwas femininer und wurde wieder meinem Hang zu Ton-in-Ton treu: 3 Modelle posierten mit vielen kleinen, blauen Heliumluftballons. Dieser Ausflug wurde etwas märchenhafter und verspielter.
Wer häufig durch meine Gallerien dabei klickt, dem dürfte auffallen, dass hier und da manche Gesichter mehrfach vorkommen. Prinzipiell bin ich "Stamm-Modellen" nicht abgeneigt. Voraussetzung dafür ist natürlich eine gewisse Wandelbarkeit. Wer also mehr als einen Gesichtsausdruck mir zeigen kann und einen breit gefächerten Kleiderschrank besitzt, bringt schon ein paar wichtige Merkmale dafür mit.
Sollte das dritte Semester es zulassen, gibt es vielleicht noch eine dritte Auflage der Ballons. Zum Herbst dürften gelbe besonders gut passen. Wenn ich es nicht mehr schaffe, dann kommt es aber zu 100% auf die To-Do-Liste für 2016. *g*
Wieder einmal darf ich darauf verweisen, dass man sich alle Fotos auf meiner Facebook-Seite größer ansehen kann.

Weil jene Bilder eine so tolle Vorlage zum nächsten Post bieten, möchte ich gar nicht länger in diesem hier verweilen und mich schnell an den neuen begeben.

Ich hoffe, euch gefallen diese Ergebnisse genauso gut wie mir!

Bis bald!
Lg,
eure Tina! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen