Samstag, 31. Oktober 2015

Up to date!

Länger hat man hier keinen neuen Post mehr gefunden. Woran das liegt? Ich habe zwar nach meiner kleinen Pause für die Hochzeit weiter geshootet, jedoch keine neuen eigenständigen Themen. Daher fand immer nur eine Zuordnung in die bisherigen Beiträge statt. Dementsprechend kann ein neuer Blick in die bestehenden für neue Erkenntnisse sorgen. :) Der restliche August sowie der volle September und Oktober drehten sich vorwiegend um Paaraufnahmen sowie Retroshootings. Dazwischen gab es immer mal wieder Ausflüge in stärkere Visagistik sowie Babybäuche und Ringlichtexperimente.
Die kommenden Treffen mit Modellen werden ähnlich mit Vintagecharme oder auch ein letztes Mal mehr Fashion. Das Ringlicht kommt bei den Witterungsverhältnissen sowieso mehr zum Einsatz. Aber dann lege ich auch schon bald die nächste Pause ein. Diese wird sich eindeutig länger gestalten, denn mein Mann und ich werden im neuen Jahr Eltern. Somit ist dies ein logischer Schritt, nach und nach mein jetziges Pensum runter zu schrauben, da ich neben dem Beruf ja immer noch mein Abendstudium verfolge. Aktuell kann ich auch keine neuen Termine mehr (außer für Ringlichtbilder) annehmen, da einfach alles belegt ist, sollte nicht jemand spontan seinen wahrnehmen können. Ich denke - kann aber noch nicht versprechen -, dass ich im späten Frühling oder im Sommer hier und da shooten werde. Jedoch deutlich weniger umfangreich, wie es mir jetzt möglich war. Wenn es dann so weit ist, werde ich es euch hier oder auf meiner Seite wissen lassen.
Ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin treu <3
Denjenigen, die ich dieses Jahr nicht mehr vor der Kamera sehe, wünsche ich schon mal ein schönes restliches 2015 und wer weiß... vielleicht läuft man sich ja 2016 über den Weg <3

Eure Tina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen