Dienstag, 16. Februar 2016

Babypause

Liebe Leser,
mittlerweile ist es so weit. Ich möchte mich von euch in die lang angekündigte Babypause verabschieden. Mittlerweile bin ich in der 37.Woche angekommen und so langsam ist es mir körperlich nicht mehr möglich, wirklich aktiv hinter der Linse zu werden. Wie lange ich mein Equipment zur Seite legen werde, kann ich aktuell noch nicht abschätzen. Vermutlicherweise werden aber der März und der April mindestens ruhig bleiben. Sobals es wieder los geht, steht es hier sowie natürlich auf meiner Fanpage in Facebook. Bleibt mir doch auch bis dahin treu, denn noch viele weitere Bilder werden online kommen, die in den letzten Tagen entstanden sind.
Bitte seht mir nach, dass ich jetzt noch keine Terminzusagen erteilen kann. Nachrichten werden nach bestem Gewissen weiterhin zeitnah beantwortet.

Ich freue mich jetzt schon auf meine neue Aufgabe als Mama sowie die Zeit nach der Babypause!

Vielleicht bis dahin ;)

Lg,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen